Ihr Sportphysiotherapeut in Frankfurt

Expert of Motion – Der Spezialist für gesunde Bewegung in Frankfurt – Sportphysiotherapie, Personal Training, KAATSU Training, Prävention und Regeneration

Philip hat in Deutschland  (Bachelor of Science) und den Niederlanden (Bachelor of Health) Physiotherapie studiert. Seine Leidenschaft für das Thema Bewegung ist einzigartig, egal ob drinnen oder draußen. Von den legendären Bergen Nepals und auf den Spuren der Inkas in Peru bis hin zu den heimischen Gebirgen im Taunus, überall dort wo er sich bewegt, fühlt Philip sich so richtig wohl.

Aus diesem Grund hat. Philip sich als Sportphysiotherapeut spezialisiert. Mit Expert of Motion (Der Spezialist für gesunde Bewegung) ein Unternehmen gegründet, dass Bewegung fördert anderen zur Schmerzfreiheit begleitet. Er betreut jeden, der wieder mehr Bewegung in sein Leben bringen möchte. Sowohl Leistungssportler als auch Büroathlet.

Philip ist Heilpraktiker für Physiotherapie und bietet ganzheitliche Lösungen für Beschwerden am Bewegungsapparat. Er arbeitet mit einem holistischen Ansatz, sodass seine Klienten
auch von Lösungen in den Bereichen Ernährung, Stoffwechsel und Mindset profitieren. Im
Rahmen seiner Tätigkeit als Dozent an der Hochschule Fresenius lehrt Philip diesen wichtigen Zusammenhang von Körper, Geist und Seele (Triad of Health) . Aufgrund dieser Ganzheitlichkeit erhalten seine Klienten eine besonders effiziente und nachhaltige Behandlung.

Wer also eine einzigartige und ausführliche Beratung und effektive Behandlung haben möchte, ist bei Philip genau an der richtigen Adresse.

Philip J. Thomaschowski


Philip J. Thomasschowski

Zertifizierter Sportphysiotherapeut

und

Experte für gesunde Bewegung in Frankfurt